• Jobs Job bei SHD Holding GmbH

Senior Java Softwareentwickler (m/w)

SHD Holding GmbH

Andernach

Andernach

Senior Java Softwareentwickler (m/w) SHD Holding GmbH Andernach Sie planen, entwickeln, gestalten und implementieren Anwendungen im Java- und JEE-Umfeld für individuelle Standard- und Enterprise-Lösungen mit modernster Entwicklungsumgebung.

It-organisationslösungen Kreative Programme Für Raumplanung Und Systeme Für Lagerlogistik Finanz- Und Personalwirtschaft Haben Unsere Kunden Aus Der Möbelbranche In Vielen Bereichen Erfolgreicher Gemacht Und Die -gruppe In Andernach Zu Einem Der Führenden Softwarespezialisten In Deutschland Die Kreative Planungs-systeme Gmbh Sucht Zum Nächstmöglichen Termin: Senior Java Softwareentwickler (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Planen Entwickeln Gestalten Und Implementieren Anwendungen Im Java- Und Jee-umfeld Für Individuelle Standard- Und Enterprise-lösungen Mit Modernster Entwicklungsumgebung Bei Der Erstellung Von Neuen Innovativen Softwarelösungen Und Technischen Konzepten Beteiligen Sie Sich Aktiv Und Haben Somit Maßgeblichen Einfluss Auf Einzelne Projekte Sie Arbeiten Eng Mit Unserem Produktmanagement Zusammen Um Konzeptionelle Anforderungen Abzustimmen Ihre Fachlichen Und Technischen Lösungsvorschläge Und Deren Umsetzung Machen Sie Zu Einer Schlüsselfigur Im Team Von Ihrer Unterstützung In Den Bereichen Analyse Design Test Dokumentation Und Wartung Profitieren Unsere Kunden Ihr Profil: Nach Einem Abgeschlossenen Studium Der (wirtschafts-)informatik (oder Einer Vergleichbaren Ausbildung) Haben Sie Als Java-entwickler Mehrjährige Erfahrungen Sammeln Können Hierbei Konnten Sie Auch Praktische Anwenderkenntnisse Im Bereich Der Agilen Software- Entwicklung (idealerweise Scrum) Und Im Projektmanagement Erlangen Sie Verfügen über Sehr Gute Kenntnisse In Der Softwareentwicklung Und -architektur Sie Denken Und Arbeiten Konzeptionell Analytisch Und Ergebnisorientiert Sind äußerst Engagiert Und Haben Einen Hohen Qualitätsanspruch An Die Eigenen Arbeitsergebnisse Teamgeist Eine Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sowie Empathievermögen Gehören Zu Ihren Stärken Wir Bieten: Einen Sicheren Und Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Mit Flexiblen Arbeitszeitmodellen Und Leistungsgerechtem Einkommen In Einem Sehr Guten Betriebsklima Wir Fördern Sie Durch Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Damit Sie Sich Bei Uns Wohlfühlen Stehen Soziale Aspekte Für Uns Im Mittelpunkt Interesse Dann Starten Sie Jetzt Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Der Angabe Ihres Gehaltswunsches An Jobs@de Frau Peggy Kücken Weitere Informationen Erhalten Sie Unter +49 2632 295-0 Oder Wwwde/jobs Senior Java Softwareentwickler (m/w) Sie Planen Entwickeln Gestalten Und Implementieren Anwendungen Im Java- Und JEE-Umfeld Für Individuelle Standard- Und Enterprise-Lösungen Mit Modernster Entwicklungsumgebung Andernach

Senior Softwareentwickler C++ (m/w)

Softwaretester (m/w)

Java-Entwickler (m/w)
   SHD Holding GmbH (Andernach)

Vertriebs- / Projektingenieur (m/w/d)
   KWD Kupplungswerk Dresden GmbH (Dresden)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Rösrath)

Sachbearbeiter Vertrieb Auftragsbearbeitung (w/m/d)
   Schwarz Produktion Stiftung und Co. KG (Weißenfels)